Übernachtungen

Im spähten Herbst 2018 konnten wir, nach langer Vorbereitung und Planung, mit dem Bau von zwei Ferienapartments beginnen. Zurzeit arbeiten wir am Innenausbau.

 

Das Dach vom Nebengebäude wurde umfassend umgebaut und mit einem Laubengang, für den Zugang zu den beiden Wohnungen, erweitert. Die Wohnungen werden so gestaltet und ausgestattet sein, dass Sie den modernen Erwartungen vom Urlaub auf dem Land entsprechen und zugleich den Anforderungen von Blinden und Taub-Stummen Menschen gerecht werden.

Wir sind uns über den Eingriffs in den Lebensraum von Fledermäusen bewusst und werden im Spitzboden Bedingungen schaffen das sich die nachtaktiven Falter dort wieder niederlassen können.

 

Unser eigener Anspruch ist es die Bedürfnisse von erholungssuchenden Urlaubern sowie schützenswerten Tieren gleichermaßen gerecht zu werden und in Einklang, ohne Beeinträchtigungen, zu bringen.

 

Das Projekt wird gefördert durch die LEADER-Förderung, im Rahmen der ELER-Förderprojekte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Gasthaus Bomsdorf, Sebastian Falkenberg, 2017-2019; Letzte Aktualisierung 13.11.2019